About "the appearance coaches"

Wir sind the appearance coaches in frankfurt am main

Frankfurt am Main ist für uns eine Weltstadt, pulsierend, spannend und abwechslungsreich - hier fühlen wir uns wohl.

Isabel

Mein Name ist Isabel Requena. 

Spanien ist meine Heimat - dort bin ich

geboren und aufgewachsen.

Schon als ich drei Jahre alt war, merkte man, dass ich es liebe Mädchen zu sein. 

Meine größte Freude war, die höchsten Schuhe meiner Mutter stolz zu präsentieren. 

Absolut immer wollte ich nur Röcke und 

Kleider tragen.

Mamas Schminksammlung gehörte mir. 

Das alles zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

 

Heute liebe ich es Frauen zu zeigen, wie jede

einzelne von ihnen wie ein Sternchen auf dem roten Teppich scheinen kann. 

 

Meine Ausbildung als Visagistin und Stylistin habe ich bei Starvisagistin und Autorin Aisha Rokovski genossen. 

Eines ihrer Zitate ist "Think Beauty, do Beauty, be Beauty".

 

Diese Worte brannten sich nicht nur in mein Gedächtnis, sondern auch in mein Herz. Nach diesen Worten lebe und arbeite ich. 

 

Im zarten Alter von 9 Jahren, sagte mir ein schlankes Mädchen, dass ich dick sei. Die Wahrheit ist, ich war nur in den Augen dieses Mädchens dick. Gefühlt begann seitdem meine "Diät - Karriere". Später nach der Trennung meines Ex-Mannes stellte ich mit Entsetzen fest ein Frustesser zu sein. Erst dann durfte ich erfahren, was es bedeutet, sich in seinem Körper unwohl zu fühlen. Jeder, der sich in seinem Körper unwohl fühlt, weiß, wovon ich spreche...

Im Jahre 2000 beschloss ich eine aktive Kriegerin gegen Frust und Unwohlsein zu werden und absolvierte eine Ausbildung im Bereich Gewichtsmanagement. 

 

Ich bin zertifizierter IHK Coach und habe 15 Jahre für die Fa. Weight Watchers gearbeitet. Insgesamt habe ich mehr als 100.000 Menschen zum Wunschgewicht geführt. 

Unter anderem war ich im Bereich Gewichtsmanagement Coaching auch für einige bedeutende Unternehmen tätig wie z.B.: Deutsche Lufthansa, Fa. Monster, Deutsche Zentralbank und viele weitere. 

 

Ich freue mich dich bald persönlich kennenzulernen und dich auf dem Weg in deine gesunde und schöne Zukunft zu begleiten!

Sara

Fotograf: Matthias Bechold
Fotograf: Matthias Bechold

Mein Name ist Sara Hasler und meine Wurzeln liegen im wunderschönen, grünen Herzen Österreichs - der Steiermark. Geboren und zum großen Teil aufgewachsen bin ich jedoch in Deutschland. 

Ich liebe pulsierende und facettenreiche Städte und bin ein absoluter Fan von Bewegung, Diversität und Kreativität.

Schon in meinen jüngsten Anfängen bewunderte ich die zahlreichen Nuancen von Farben und die Vielfalt an Stoffen und ihrer Wirkung. 

Früh entwickelte ich ein sehr gutes Gespür für Details, die vielen verborgen blieben. 

Trotz der unzähligen Fähigkeiten, die schon früh eine "Karriere" in der Kunst- oder Modeszene hätten vermuten lassen können, fokussierte ich mich erst auf den Wirtschaftszweig und absolvierte meine schulische Ausbildung in Österreich als Kauffrau mit Unternehmerprüfung, spezialisiert auf Logistikmanagement und Internationale Geschäftstätigkeit. 

Während dieser Ausbildung wuchs in mir immer stärker das Verlangen nach Kreativität und Abwechslung und ich strebte eine Ausbildung in Richtung Modedesign an. 

Schon lange hatte ich damit begonnen aktiv internationale Fashionblogs zu verfolgen und alles aus der schnelllebigen Welt der Mode zu erhaschen und mir meine eigene Welt daraus zu malen. 

Ich beschloss das Kolleg für Mode und Design zu besuchen und machte meinen Abschluss als Bekleidungstechnikerin und -gestalterin für Damenoberbekleidung. 

 

Es begann richtig spannend zu werden ... Ich hatte meinen ersten internationalen Auftritt als Designerin in Rom und durfte meine Fähigkeiten als Designerin öffentlich zur Schau stellen - meine erste Fashionshow - wie aufregend!

Danach folgten eine Einladung nach San Remo und einige kolleginterne "Wettbewerbe". 

Im Kolleg hatte ich alles über Stoffe, Farben, das Entwerfen eigener Kollektionen oder auch das Anfertigen dieser von der Idee, über die Schnittentwicklung und schlussendlich die Endkontrolle des Stückes sowie das richtige Bügeln gelernt. 

 

Meine Gedanken- und Herzenswelt ist vollends der Welt der Mode verfallen, was so viel bedeutet wie: Ich bin ein absoluter Querdenker und es gibt nichts, was es nicht gibt!

 

Alles ist möglich - dennoch unter Beachtung kleiner Regeln!

 

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen und dir Hilfestellung in der großen weiten Welt der Kunst - Mode - zu geben und mit dir deinen ganz persönlichen Style zu entwickeln!