Weightloss Kurs

Dein Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt!

 

Kennst du diese Situationen, 

  • in denen du so viel Stress hast - sei es emotionaler oder beruflicher, dass du gar nicht merkst, wie viel du nebenbei isst, 
  • oder in denen du dir denkst: "Ach eines geht noch, das ist eine Ausnahme"

und sich diese anhäufen?

 

Nach der Trennung meines Ex-Mannes stellte ich mit Entsetzen fest, ein Frustesser zu sein und durfte am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, sich in seinem Körper unwohl zu fühlen!

Jeder, der mit seinem Körper unzufrieden ist, versteht, wovon ich spreche...

 

Manchmal fließen Tränen, man möchte sich nicht mehr öffentlich zeigen und aus Frust isst man noch mehr - "jetzt ist eh alles egal", denkt man sich. 

Ich kenne das sehr gut. 

 

Im Jahre 2000 beschloss ich, eine aktive Kriegerin gegen den Frust und das körperliche Unwohlsein zu sein und Menschen beim Abnehmen zu helfen!

 

Seitdem führte ich insgesamt mehr als 100.000 Menschen zu ihrem Wunschgewicht. 

 

In meinem Abnehmkurs führe ich auch dich nachhaltig zu deinem Wunschgewicht!

 

Das einzige, was zwischen dir und deinem zukünftigen schlanken Ich steht, ist der erste Schritt!

 

Ich biete dir Kompetenz, Erfahrung, Inspiration, Engagement, Begeisterung, Tipps und Tricks.

Du wirst eine echte Transformation erleben!

Ich begleite dich auf dem Weg beim Abnehmen, in deine schlanke Zukunft. 

 

Ein MUSS für jeden, der es sich Wert ist, seinem Körper und Geist etwas an Gesundheit und Luxus zu gönnen. 

Ich erwarte dich und freue mich dich zu begleiten - Nehme dich selbst wichtig. 

 

Der Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt.