Make up Tutorial

Entscheide von nun an selbst, wer du heute sein möchtest!

 

Jeder von uns ist ein Unikat.

Beobachte dich im Spiegel und du wirst feststellen, wie schön du wirklich bist.

 

Diese individuelle Schönheit lernst du bei mir mit wenigen gekonnten Handgriffen zu unterstreichen. Ich bringe dir bei, wie du das Ergebnis erzielst, das du anstrebst und dich nicht maskierst fühlst. 

 

Gemeinsam bringen wir deine natürliche Schönheit und Persönlichkeit zum Leuchten!

 

Das bedeutet, du lernst Schritt für Schritt, wie du dich persönlich perfekt schminkst.

Nach meinem Kurs, kannst auch du zu jedem Anlass das perfekte Make-up zaubern. 

Sei es ein Tages-, Abend- oder Gala Make-up - Nie wieder zittern ob der selbst gezauberte Look gelingt!

 

Meiner Meinung nach sollte sich jede Frau für Ausdruck und Weiblichkeit entscheiden.

Diese beiden Aspekte sind zu schön, um sie zu ignorieren. 

 

Ich persönlich empfinde dekorative Kosmetik als die beste Erfindung für die Frau, weil man jeden Tag aufs Neue selbst entscheiden kann, wer man heute sein möchte - die lässige coole Streetstyle-Frau, eine Queen oder eine Göttin.

 

Ich erwarte dich und freue mich auf dich - Nehme dich selbst wichtig!