Intense Style Coaching

Bei meinem Intense Style Coaching nehme ich mir exklusiv für dich Zeit!

Gemeinsam analysieren wir deine ganz persönliche Appearance.

 

Du bist Du - viele Varianten - IMMER INDIVIDUELL!

 

Du hast einen überfüllten Kleiderschrank und trotzdem nichts zum Anziehen?

Alles gefällt, aber nichts will zusammenpassen?

Wann darf ich mir wie viel Außergewöhnlichkeit erlauben?

 

Wir alle kennen diese Situationen, in denen man entweder einen überfüllten Kleiderschrank hat, sich trotzdem nichts zum Anziehen findet, oder einfach nicht seinen eigenen individuellen Style findet, in dem man sich wohl fühlt...

 

Ebenso wie jeder diese immer wiederkehrenden Hypes kennt, in denen dann alle gleich aussehen - man findet das zwar cool, dennoch möchte man herausstechen, nicht wahr?

 

Gemeinsam kreieren wir dein ganz persönliches Styling!

Farben, Schnittführungen, Stoffe, Proportionen und Accessoires.

 

Obwohl Hypes die grobe Richtung für die aktuelle modische Bewegung widerspiegeln, passen diese nicht jedem zu 100%. Jeder, sowohl Mann als auch Frau, sollte sich für seine eigene "Note" entscheiden, denn dafür sind wir alle ja wie wir sind - einzigartig!

 

Bei mir lernst du in einem Intense Style Coaching, was es in der Modewelt zu beachten gibt, um stets du selbst sein zu können. 

Wir werden gemeinsam eine Farbanalyse durchlaufen, um deine besten Farben herauszufiltern - damit du nicht nur im Scheinwerferlicht leuchtest wie ein Star!

 

Du wirst lernen, wie du deine Lieblingsstellen deines Körpers noch besser zur Geltung bringst und wie du eventuell kleine "Problemzönchen" kaschieren kannst. 

 

Gemeinsam analysieren wir deinen Charakter und was du in der Kleidung widerspiegeln möchtest - Wir sagen freudig JA zum Kleiderschrank-Check!

  

Mode ist dafür da zu experimentieren, mit ihr zu spielen, in andere Rollen zu schlüpfen, dennoch du selbst zu bleiben. Freue dich auf dieses Spiel!

Nach meinem Intense Style Coaching, wirst du dir beim Shoppen nie wieder unsicher sein, ob und was dir steht!

 

Ab heute kannst du sorgenfrei und selbstbewusst, alles aus deinem Kleiderschrank stolz präsentieren!

 

Ich freue mich darauf, bald mit dir gemeinsam die Weiten deines Kleiderschrankes zu durchforsten und dir das facettenreiche Spiel der Mode zu zeigen!